üben gegen den Computer

Forum für das Spiel Mühle
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

üben gegen den Computer

Beitrag von Xarddam »

Hilfe!
ich verzweifel noch!
Ich habe Mühle schon viele Jahre nicht mehr gespielt, konnte es aber mal leidlich gut...OK, das ist lange her....
Jetzt habe ich mal hier angefangen gegen den Computer zu üben, habe aber NULL Chance ! Verliere jedes Spiel !
Zum Hüpfen bich ich kein einzigstes mal gekommen!
Ist der Computer hierauf ein so hohes Level eingestellt, das schwache bis durchschnittliche Spieler echt Null Chance haben ?
Das Level des Computers kann man net verstellen bei Mühle , oder ? (bei anderen Spielen kann man das)

Und noch was ist mir aufgefallen; gegen den Computer muss ich IMMER anfangen; ich würde gern auch mal nachziehen.

Sollte ich lieber mal eine (menschlischen) Gegner herausfordern ?
Also, wer will mal ??
Aber ACHTUNG !! Ich bin wohl ein miserabler Spieler, wenn man meine Spiele gegen den Computer zum Massstab nimmt, also bitte keine Mühle Cracks, das würde mich noch mehr frustrieren....
Marco30453
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 26, 2019 19:41
Kontaktdaten:

Re: üben gegen den Computer

Beitrag von Marco30453 »

Wenn du magst können wir eine Partie Mühle spielen.
Gruß Marco
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Re: üben gegen den Computer

Beitrag von Xarddam »

Marco30453 hat geschrieben:Wenn du magst können wir eine Partie Mühle spielen.
Gruß Marco
OK, hab's reingestellt ....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste