Mühle üben

Forum für das Spiel Mühle
Antworten
Xarddam
Vip
Vip
Beiträge: 67
Registriert: So Aug 22, 2021 15:52
Kontaktdaten:

Mühle üben

Beitrag von Xarddam »

Hey,
bin ein ziemlich durchschnittlicher Mühle Spieler und würde gerne ein paar Spiele üben, am liebsten gegen Spieler, die auch eher durchschnittlich spielen, weil wenn ich gegen die richtigen "cracks" spiele und nach dem Setzen praktich schon verloren hab, verliere ich ziemlich schnell die Lust /den Spass.

Trage öfter ein Spiel bei den "offenen" ein, aber es meldet sich kaum/gar jemand.

Also, wer spielt auch Mühle, ist aber kein "Großmeister" und hat ab und zu Lust ?
Wenn mehr wollen, kann man ja ein kleines "Turnier" veranstalten; habe das bei Schach mal relativ erfolgreich durchgezogen hier.
Benutzeravatar
Rummelsdorf
Supervip
Supervip
Beiträge: 7
Registriert: Sa Okt 08, 2022 14:33
Kontaktdaten:

Re: Mühle üben

Beitrag von Rummelsdorf »

Da meld ich mich mal. :)
Bekommst eine Einladung von mir.
Dragonfighter
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: Di Dez 01, 2020 13:41
Kontaktdaten:

Re: Mühle üben

Beitrag von Dragonfighter »

Ich bin dabei.

Vile Grüße

Dragonfighter
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste