Mühle

Forum für das Spiel Mühle
Antworten
Gast

Mühle

Beitrag von Gast »

Stellung (Spiel:105092)
wie kann man schreiben dem Gegner?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Mühle

Beitrag von InI4 »

Hallo Mondeslicht,

das hatten wir doch schon seit ein paar Tagen, oh, je, ist das alles so schwierig hier :(
Verschiedenste Möglichkeiten, hier mal 2:

* Du kannst (an den allermeisten Stellen) auf den Namen des Gegners klicken und in dem kleinen Fenster, dass dann kommt auf den PN-Knopf drücken, um ihm eine private Nachricht zu senden.
* Du kannst BEI JEDEM ZUG unten, bevor du ihn endgültig abschickst, eine Nachricht mit Text (und Smileys) eingeben, die der Gegner dann bei seinem Zug angezeigt bekommt.

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste