Remis-Regeln

Forum für das Spiel Mühle
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Remis-Regeln

Beitrag von InI4 »

Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass, nicht zuletzt auch wegen einer Diskussion in einem anderen Forum, sei darauf hingewiesen: Wenn eine Stellung Remis ist und der Gegner das nicht akzeptiert, kann nach 50 Zügen ohne Schlagen oder nach 3-facher Stellungswiederholung die Administration verständigt werden. Wir prüfen das dann und setzen die Partie auf Remis. Wir werden aber nur aktiv, wenn Ihr auf uns zukommt! Steht alles so in den Regeln.

Viel (-leicht noch ein bischen mehr) Spaß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste