Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Forum für das Spiel Mühle

Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitragvon Gast » So Jan 04, 2015 22:04

Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich kann in einer Mühlenpartie nichts mehr machen. Mein Gegner hat in der Turnierpartie gerade seinen letzten Stein gesetzt und nun sind alle meine Steine blockiert und ich seh auch keine weiter-Taste. Ich weiß nicht, ob die Partie jetzt remis ist oder was auch immer. Es währe jedenfalls nett wenn jemand von der Seite hier sich darum kümmern könnte und die Partie entweder remis geben oder weiter stellen könnte. Ich werde meinen Gegner auch noch mal ne p.n. Schreiben. Es geht um die Partie Kohli53-Froschgrün. Danke für Eure Hilfe.
Gast
 

Re: Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitragvon dani_öl » So Jan 04, 2015 23:59

Ich spiele normal nicht Mühle, aber der Stein unten rechts auf g1 sollt sich doch bewegen lassen?
dani_öl
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Apr 18, 2014 15:06

Re: Hilfe ich kann nicht ziehen, was soll ich machen?

Beitragvon Gast » Mo Jan 05, 2015 6:37

Huch hatte ich den doch übersehen, Danke
Gast
 


Zurück zu Mühle



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron