Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Forum für das Spiel Käsekästchen
Antworten
Gast

Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Beitrag von Gast »

Da ich beim Neuerstellen von einem Käsekästchenspiel unter Einstellungen, nicht gefunden habe wie groß man ein Käsekästchen einstellen kann. Frag ich mich nun ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt.

MFG Jelsy
Benutzeravatar
Tallie
Megavip
Megavip
Beiträge: 51
Registriert: Fr Aug 09, 2013 9:30
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Beitrag von Tallie »

Moin,

für Käsekästchen gibt es nur eine Spielfeldgröße, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere schöne Spiele. :D

LG
Tallie
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Beitrag von Diego44 »

Die Standardgröße für Käsekästchen sind 5x5 Kästchen und so wurde das auch auf dieser Seite umgesetzt.

Schwebt dir denn eine bestimmte andere Größe vor?
Gast

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Beitrag von Gast »

@Diego44
Also mir schwebt vor so was wie 3x3 bis 9x9 quadratische Käsekästchen, fielleicht noch 10x10 bis 12x12 quadratische Felder. Aber das alles müsste man noch durch diskutieren. Bei Tunieren natürlich weniger Spielfelder zur Auswahl. Und gegen den Computer 2x2 bis 12x12 alle Größen die man einstellen könnte. Ansonsten find ich quadratisch gut.

Die Zuglienen könnten auch in Spielerfarbe sein find ich, nur fùr die eigene Sicht oder so und die Spielerfarbe am besten auch wie man sie sehen will auch.
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

Beitrag von Monte »

1 Wurde umgesetzt aber ich fände es auch gut wenn man mehr als nur 5 Kästchen hätte und dann auswählen könnte.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast