Seite 1 von 1

Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2014 3:02
von Gast
Da ich beim Neuerstellen von einem Käsekästchenspiel unter Einstellungen, nicht gefunden habe wie groß man ein Käsekästchen einstellen kann. Frag ich mich nun ob es überhaupt diese Möglichkeit gibt.

MFG Jelsy

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2014 7:43
von Tallie
Moin,

für Käsekästchen gibt es nur eine Spielfeldgröße, aber gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele andere schöne Spiele. :D

LG
Tallie

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

BeitragVerfasst: Mo Jun 23, 2014 14:14
von Diego44
Die Standardgröße für Käsekästchen sind 5x5 Kästchen und so wurde das auch auf dieser Seite umgesetzt.

Schwebt dir denn eine bestimmte andere Größe vor?

Re: Wo sind die Brettgrößen für Käsekästchen?

BeitragVerfasst: Di Jun 24, 2014 4:34
von Gast
@Diego44
Also mir schwebt vor so was wie 3x3 bis 9x9 quadratische Käsekästchen, fielleicht noch 10x10 bis 12x12 quadratische Felder. Aber das alles müsste man noch durch diskutieren. Bei Tunieren natürlich weniger Spielfelder zur Auswahl. Und gegen den Computer 2x2 bis 12x12 alle Größen die man einstellen könnte. Ansonsten find ich quadratisch gut.

Die Zuglienen könnten auch in Spielerfarbe sein find ich, nur fùr die eigene Sicht oder so und die Spielerfarbe am besten auch wie man sie sehen will auch.