Punkteabzug für einen Sieg?

Forum für das Spiel Reveris

Punkteabzug für einen Sieg?

Beitragvon vik1402 » Mi Aug 15, 2012 22:39

Hallo! Es ist mir aufgefallen, dass ich, bei einem möglichen Sieg gegen einen Gegner im Reveris-Turnier (Spiel Nr. 399726) in meiner Wertung einen Punkteabzug bekomme. In diesem Fall -70. Ein Fehler?

Gruß, vik...
Benutzeravatar
vik1402
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2011 22:11

Re: Punkteabzug für einen Sieg?

Beitragvon Cati » Mi Aug 15, 2012 22:58

Hallo vik1402,

das kann sein, wenn du noch nicht 15 Spiele gespielt hast und dein Gegner sehr schlecht ist. Ist mir bei meinem ersten Atoll-Spiel auch so gegangen. :roll:

Bei den ersten 15 Spielen ist deine Wertung auch noch nicht in der Bestenliste - ich glaube, genau wegen solcher Effekte. Das passiert wohl aus irgendwelchen wertungsrechentechnischen Gründen.

Hier findest du auch etwas in der Hilfe dazu.

Da hilft nur: fleißig weiter spielen! :wink:

Viele Grüße,
Cati
Cati
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa Feb 11, 2012 11:36
Wohnort: 18519

Re: Punkteabzug für einen Sieg?

Beitragvon vik1402 » Mi Aug 15, 2012 23:02

Danke, Cati! Habe gerade über das gleiche Problem im Chess960 gelesen. Die Erklärung von Inl ist ausführlich. Die Frage nehme ich zurück (auch wenn es zuspät ist). :wink:
Benutzeravatar
vik1402
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Aug 01, 2011 22:11


Zurück zu Reveris



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast