Üben mit dem Computer

Forum für das Spiel Halma

Üben mit dem Computer

Beitragvon hostelli » Mi Nov 11, 2009 1:06

Warum ist der Übecomputer (level 1) so daneben? Die Figuren gehen nicht aus dem eigenen Haus. Da müsste doch die 50-Züge-Regelung gelten?
Benutzeravatar
hostelli
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon Mathomo » Fr Nov 13, 2009 0:18

Hallo Hostelli,

dieses Applet ist kein perfektes Programm. Sorry :? .

Wir übernehmen diese Applets auch nur aus den Niederlanden und programmieren sie nicht selber...

Wenn dich Level 1 nervt, dann schlage ich vor, dass du einen Level höher einsteigst :) .

Trotzdem danke für die Mitteilung! Mir war das noch gar nicht aufgefallen :oops: ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon Bushdoctor » Sa Nov 14, 2009 10:25

bei welchem Spiel eigentlich?
Bushdoctor
 
Beiträge: 36
Registriert: Mi Okt 07, 2009 12:02

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon Mathomo » Sa Nov 14, 2009 21:26

Nachdem wir hier im Forum "Halma" sind - für Halma :wink: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon Laviniana » Mo Apr 28, 2014 23:47

Wo kann man denn mit dem Computer üben? Ich habe diese Option gesucht, aber leider nicht finden können. Oder geht das mit dem IPad nicht ?
Benutzeravatar
Laviniana
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Apr 28, 2014 20:44

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon hostelli » Di Apr 29, 2014 4:03

Auf der Seite NEUES SPIEL gibt es auch die Option zu Übespielen. Dazu muss Java laufen und das geht nicht mit den Äpfelgeräten.
Benutzeravatar
hostelli
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon theetje » Di Apr 29, 2014 9:03

Ich hab JAVA angeschaltet, kann aber gar nicht üben. Und ich hab kein Äpfelgerät.
Schönen Gruß,

Thea
Benutzeravatar
theetje
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 106
Registriert: Do Sep 25, 2008 14:45
Wohnort: Didam

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon hostelli » Di Apr 29, 2014 11:40

Hier kannst Du sehen, wo JAVA laufen könnte.
Benutzeravatar
hostelli
 
Beiträge: 162
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38

Re: Üben mit dem Computer

Beitragvon Mathomo » Di Apr 29, 2014 20:35

Hi Thea,

bist du sicher, dass du Java "an" hast und dass du es nicht mit Javascript verwechselt?

Wie äußert sich das "ich kann nicht üben"? Wie sieht die Seite aus? Bekommst du eine Fehlermeldung?

So short,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg


Zurück zu Halma



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron