Seite 1 von 1

Sprünge funktionieren nicht?

Verfasst: Mi Apr 20, 2011 19:12
von Gast
Hallo zusammen,

bei meinen Halma-Spielen kann ich nur komischerweise nur einen Sprung über einen einzigen Stein machen, obwohl per Regel auch ein Mehrfachsprung möglich wäre. Ich habe mit mehreren Browsern ausprobiert, das Ergebnis ist immer das selbe. Wie kann ich dieses Problem beheben?

Re: Sprünge funktionieren nicht?

Verfasst: Mi Apr 20, 2011 19:41
von InI4
Du musst die Sprünge ja einzeln Stück für Stück machen, es ist quasi, wie mehrere Züge (das "Üben-Applet" ist da klüger).

Wenn das nicht das Problem ist, brauche ich die üblichen Angaben: Browser, Betriebssystem, wann probiert in welchem Spiel (Nummer).

Danke!
InI4

Re: Sprünge funktionieren nicht?

Verfasst: Mi Apr 20, 2011 21:04
von Gast
:lol: Das wars tatsächlich. Manchmal kann es so einfach sein :lol: