Sprünge funktionieren nicht?

Forum für das Spiel Halma
Antworten
Gast

Sprünge funktionieren nicht?

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

bei meinen Halma-Spielen kann ich nur komischerweise nur einen Sprung über einen einzigen Stein machen, obwohl per Regel auch ein Mehrfachsprung möglich wäre. Ich habe mit mehreren Browsern ausprobiert, das Ergebnis ist immer das selbe. Wie kann ich dieses Problem beheben?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Sprünge funktionieren nicht?

Beitrag von InI4 »

Du musst die Sprünge ja einzeln Stück für Stück machen, es ist quasi, wie mehrere Züge (das "Üben-Applet" ist da klüger).

Wenn das nicht das Problem ist, brauche ich die üblichen Angaben: Browser, Betriebssystem, wann probiert in welchem Spiel (Nummer).

Danke!
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Sprünge funktionieren nicht?

Beitrag von Gast »

:lol: Das wars tatsächlich. Manchmal kann es so einfach sein :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste