neu hier

Forum für das Spiel Halma

neu hier

Beitragvon Ollimar » So Dez 25, 2011 17:55

Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und mich würde mal folgendes interessieren:
Kann man denn ein Spiel direkt hintereinander weg spielen? Also ohne Pausen, in denen man wartet, bis der Gegner vlt. in 1/2 Std. mal wieder rein schaut?
Ich habe das bisher auf "Skype" mit einer Freundin so gemacht, nun sind die Spiele aber plötzlich alle weg - nichts zu machen.
Sibille :smileycry:
Ollimar
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 19, 2011 14:56

Re: neu hier

Beitragvon InI4 » So Dez 25, 2011 19:19

Hallo Ollimar,

du kannst auf Brettspielnetz so schnell spielen, wie du willst. Der Server verarbeitet alle Züge in Sekundenbruchteilen.
Allerdings ist die Bildschirmansicht so aufgebaut, dass du immer durch alle deine Spiele durchzirkulierst, also normalerweise von einer Partie in die nächste springst.

Weihnachtliche Grüße,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: neu hier

Beitragvon Ollimar » So Dez 25, 2011 19:33

Dankeschön!
(Ich habe aber leider nur 1 Spiel!!)
Ollimar
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo Dez 19, 2011 14:56

Re: neu hier

Beitragvon Mathomo » Mo Dez 26, 2011 18:09

Hallo Ollimar,

wenn du kein Spiel hast, in dem du am Zug bist, dann landest du auf der Seite "Deine Spiele". Diese Seite kannst du ab und zu aktualisieren, um zu sehen, ob dein Gegner mittlerweile wieder gezogen hat.

Wenn ja, dann drückst du auf den "Pfeil nach rechts" in dieser Zeile und kannst deinen nächsten Zug machen.

Viel Spaß,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 581
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: neu hier

Beitragvon ennea3 » Mi Dez 12, 2012 13:50

Ollimar hat geschrieben:Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und mich würde mal folgendes interessieren:
Kann man denn ein Spiel direkt hintereinander weg spielen? Also ohne Pausen, in denen man wartet, bis der Gegner vlt. in 1/2 Std. mal wieder rein schaut?
Ich habe das bisher auf "Skype" mit einer Freundin so gemacht, nun sind die Spiele aber plötzlich alle weg - nichts zu machen.
Sibille :smileycry:


Hi, mir geht es genau so, würde auch gern ein Spiel hintereinander fertig spielen. ennea3
Benutzeravatar
ennea3
 
Beiträge: 4
Registriert: Di Dez 11, 2012 18:02


Zurück zu Halma



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron