Seite 1 von 1

neu hier

Verfasst: So Dez 25, 2011 17:55
von Ollimar
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und mich würde mal folgendes interessieren:
Kann man denn ein Spiel direkt hintereinander weg spielen? Also ohne Pausen, in denen man wartet, bis der Gegner vlt. in 1/2 Std. mal wieder rein schaut?
Ich habe das bisher auf "Skype" mit einer Freundin so gemacht, nun sind die Spiele aber plötzlich alle weg - nichts zu machen.
Sibille :smileycry:

Re: neu hier

Verfasst: So Dez 25, 2011 19:19
von InI4
Hallo Ollimar,

du kannst auf Brettspielnetz so schnell spielen, wie du willst. Der Server verarbeitet alle Züge in Sekundenbruchteilen.
Allerdings ist die Bildschirmansicht so aufgebaut, dass du immer durch alle deine Spiele durchzirkulierst, also normalerweise von einer Partie in die nächste springst.

Weihnachtliche Grüße,
InI4

Re: neu hier

Verfasst: So Dez 25, 2011 19:33
von Ollimar
Dankeschön!
(Ich habe aber leider nur 1 Spiel!!)

Re: neu hier

Verfasst: Mo Dez 26, 2011 18:09
von Mathomo
Hallo Ollimar,

wenn du kein Spiel hast, in dem du am Zug bist, dann landest du auf der Seite "Deine Spiele". Diese Seite kannst du ab und zu aktualisieren, um zu sehen, ob dein Gegner mittlerweile wieder gezogen hat.

Wenn ja, dann drückst du auf den "Pfeil nach rechts" in dieser Zeile und kannst deinen nächsten Zug machen.

Viel Spaß,
Ottmar

Re: neu hier

Verfasst: Mi Dez 12, 2012 13:50
von ennea3
Ollimar hat geschrieben:Hallo,
ich bin noch ziemlich neu hier und mich würde mal folgendes interessieren:
Kann man denn ein Spiel direkt hintereinander weg spielen? Also ohne Pausen, in denen man wartet, bis der Gegner vlt. in 1/2 Std. mal wieder rein schaut?
Ich habe das bisher auf "Skype" mit einer Freundin so gemacht, nun sind die Spiele aber plötzlich alle weg - nichts zu machen.
Sibille :smileycry:
Hi, mir geht es genau so, würde auch gern ein Spiel hintereinander fertig spielen. ennea3