Wusstet ihr schon ..

Forum für das Spiel Schach
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Wusstet ihr schon ..

Beitrag von InI4 »

.. geschlagene Figuren kann man sich anzeigen lassen, indem man mit dem Mauszeiger auf die Farbknöpfe unter dem Brett geht. Vielleicht sollten wir neben den Spielregeln auch Tipps zur Bedienung haben?!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Wusstet ihr schon ..

Beitrag von Gast »

Für mich wären ein paar Bedienungsanleitungen hilfreich. Ich finde vieles nicht selbsterklärend.
appleman1
Vip
Vip
Beiträge: 11
Registriert: Do Apr 24, 2008 17:50
Kontaktdaten:

Re: Wusstet ihr schon ..

Beitrag von appleman1 »

Vielleicht wäre eine Sektion unter Tipps für die einzelnen Spiele hilfreich.
Dort sollten dann kurze Hinweise/Tipps/Tricks zum jeweiligen Spiel stehen. :idea:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast