Winziges Schachbrett

Forum für das Spiel Schach

Winziges Schachbrett

Beitragvon Gruftypower » Sa Dez 03, 2011 14:51

Hallo,
warum ist bei Brettspielnetz das Schachbrett so winzig, daß man fast eine Lupe braucht? Da macht man auch Fehler wegen der Unübersichtlichkeit. Oder gibt es eine geheime Taste, die ich nicht kenne?
Gruftypower
Benutzeravatar
Gruftypower
 
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10

Re: Winziges Schachbrett

Beitragvon Gast » Sa Dez 03, 2011 15:15

wo ist das Problem, es ist doch mehr als groß genug ...

ansonten empfehle ich dir "Strg und +" ^^
Gast
 

Re: Winziges Schachbrett

Beitragvon OsRam » Fr Aug 03, 2012 9:44

hallo zusammen,

für mac-anwender übersetzt apfeltaste und pluszeichen drücken oder für weitsichtige minuszeichen, sicherlich eine lösung.
die farben finde ich da viel störender. ich bin da mehr der hellgraue oder hellblaue typ, wenn ihr versteht was ich meine.

schönen gruß und viele schöne partien!
OsRam
 
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 03, 2012 10:46

Re: Winziges Schachbrett

Beitragvon Gast » Do Jan 24, 2013 9:55

Ich denke,die Schachbrettgrösse reicht gerade aus.Einen Tick grösser wäre aber ok.Die Farbe ist gut u kontrastreich.Hab schon schlimmeres erlebt.Gruss balesbenk,Karlsruhe
Gast
 


Zurück zu Schach



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast