Winziges Schachbrett

Forum für das Spiel Schach
Antworten
Benutzeravatar
Gruftypower
Beiträge: 40
Registriert: Mo Nov 14, 2011 0:10
Kontaktdaten:

Winziges Schachbrett

Beitrag von Gruftypower »

Hallo,
warum ist bei Brettspielnetz das Schachbrett so winzig, daß man fast eine Lupe braucht? Da macht man auch Fehler wegen der Unübersichtlichkeit. Oder gibt es eine geheime Taste, die ich nicht kenne?
Gruftypower
Gast

Re: Winziges Schachbrett

Beitrag von Gast »

wo ist das Problem, es ist doch mehr als groß genug ...

ansonten empfehle ich dir "Strg und +" ^^
OsRam
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 03, 2012 10:46
Kontaktdaten:

Re: Winziges Schachbrett

Beitrag von OsRam »

hallo zusammen,

für mac-anwender übersetzt apfeltaste und pluszeichen drücken oder für weitsichtige minuszeichen, sicherlich eine lösung.
die farben finde ich da viel störender. ich bin da mehr der hellgraue oder hellblaue typ, wenn ihr versteht was ich meine.

schönen gruß und viele schöne partien!
Gast

Re: Winziges Schachbrett

Beitrag von Gast »

Ich denke,die Schachbrettgrösse reicht gerade aus.Einen Tick grösser wäre aber ok.Die Farbe ist gut u kontrastreich.Hab schon schlimmeres erlebt.Gruss balesbenk,Karlsruhe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste