Seite 1 von 1

Winziges Schachbrett

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 14:51
von Gruftypower
Hallo,
warum ist bei Brettspielnetz das Schachbrett so winzig, daß man fast eine Lupe braucht? Da macht man auch Fehler wegen der Unübersichtlichkeit. Oder gibt es eine geheime Taste, die ich nicht kenne?
Gruftypower

Re: Winziges Schachbrett

Verfasst: Sa Dez 03, 2011 15:15
von Gast
wo ist das Problem, es ist doch mehr als groß genug ...

ansonten empfehle ich dir "Strg und +" ^^

Re: Winziges Schachbrett

Verfasst: Fr Aug 03, 2012 9:44
von OsRam
hallo zusammen,

für mac-anwender übersetzt apfeltaste und pluszeichen drücken oder für weitsichtige minuszeichen, sicherlich eine lösung.
die farben finde ich da viel störender. ich bin da mehr der hellgraue oder hellblaue typ, wenn ihr versteht was ich meine.

schönen gruß und viele schöne partien!

Re: Winziges Schachbrett

Verfasst: Do Jan 24, 2013 9:55
von Gast
Ich denke,die Schachbrettgrösse reicht gerade aus.Einen Tick grösser wäre aber ok.Die Farbe ist gut u kontrastreich.Hab schon schlimmeres erlebt.Gruss balesbenk,Karlsruhe