Seite 1 von 1

Turniere

Verfasst: Fr Okt 21, 2016 9:01
von Gast
Wäre es nicht sinnvoll, neben dem bisherigen Turniermodus noch Turniere mit Stärkeklassen durchzuführen? z.B. Teilnahmeberechtigung mit min 1600 Pkt oder max 2000 Pkt. Wäre für beide Kategorien bestimmt interessanter.

Re: Turniere

Verfasst: Sa Okt 22, 2016 8:39
von Toledus
Der Gedanke ist gut, scheitert allerdings an den Teilnehmern. Bei den Spielen, die fix voll werden ist der Stärkeunterschied meist nicht so wichtig, weil der Glücksanteil eher hoch ist.

Bei den nicht so glücksabhängigen Spielen dauert es eh meist mehr als 6 Monate, bis ein Turnier voll ist, da wird es nicht leichter, wenn man die möglichen Teilnehmer reduziert

Re: Turniere

Verfasst: Sa Okt 22, 2016 12:17
von Gast
Deine Argumentation überzeugt 'leider) ! - Aber vielleicht wäre es gleichwohl einmal einen Versuch wert . . .