Wort LEUTE wird nicht erkannt

Forum für das Spiel Wortspiel
Antworten
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Wort LEUTE wird nicht erkannt

Beitrag von Monte »

Hallo! Bei dem Wort Leute, Picke und Eule denkt das Programm ich würde andere Wörter versuchen zu legen. :question:
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wort LEUTE wird nicht erkannt

Beitrag von Mathomo »

Was genau meinst du damit? Du legst zum Beispiel LEUTE, und was sagt dann das Programm beim Testen?

Kann es sein, dass du Buchstaben legst, die in der anderen Richtung an andere Buchstaben angrenzen? Dann musst du natürlich auch diese Wörter berücksichtigen, denn beim Wortspiel müssen alle Richtungen sinnvolle Wörter ergeben.
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Monte
Beiträge: 56
Registriert: Mo Jul 20, 2020 21:26
Wohnort: Europa
Kontaktdaten:

Re: Wort LEUTE wird nicht erkannt

Beitrag von Monte »

Achso! Ich dachte das muss nur in einer Richtung richtig sein. :oops:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste