Restbuchstaben

Forum für das Spiel Wortspiel

Restbuchstaben

Beitragvon Mathomo » Fr Okt 04, 2013 19:45

Hallo zusammen,

ich habe heute noch eine kleine Änderung für das Wortspiel programmiert.

Ab sofort könnt ihr beim Wortspiel die restlichen Buchstaben sehen, die sich im Pool und beim Gegner befinden. Hierzu habe ich die Anzeige unter dem Spielfeld etwas erweitert: Wenn ihr auf die Zahlen hinter "Restbuchst.(+Gegner)" klickt (als Link durch die andere Farbe und den Unterstrich erkennbar), geht ein Popup auf, das alphabetisch sortiert die restlichen Buchstaben im Spiel anzeigt.
Wenn sich im Pool keine Buchstaben mehr befinden, bekommt ihr hier natürlich die restlichen Buchstaben eures Gegners angezeigt, was sich gerade im Endspiel als hilfreich erweisen kann.

Da diese Information sich sowieso durch die bereits gelegten Buchstaben ermitteln ließ, ersparen wir hier nur den Faulen die Arbeit, alle Buchstaben durchzuzählen :wink: .

Ich hoffe, dass alles so funktioniert wie geplant. Wenn nicht, gebt mir bitte Bescheid.

Euer Admin,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 591
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Restbuchstaben

Beitragvon Bärbel » Fr Okt 04, 2013 22:08

Super, ich gehörte bis jetzt immer zu den erwähnten Faulen, was mir ab und an schon mal zum Nachteil wurde.
Danke
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: Restbuchstaben

Beitragvon Mathomo » Sa Okt 05, 2013 5:36

Ich oute mich mal lieber selber... Natürlich zähle auch ich zu den Faulen :D . Aber wie schon mal irgendwer Kluges sagte: Wenn du stupide Arbeit hast, gib sie einem faulen Menschen. Der findet sicher eine Möglichkeit, sich die Arbeit einfacher zu machen :wink: .

Und nachdem ich in meinem Urlaub noch ein paar Stunden Zeit übrig hatte, konnte ich das endlich einmal ändern - genervt hat es mich auch schon länger :whistle: .
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 591
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Restbuchstaben

Beitragvon Gast » Sa Okt 05, 2013 9:18

:klap: Super, das erspart mir das mühsame Abzählen in haarigen Spielen :lol:
Gast
 

Re: Restbuchstaben

Beitragvon Susanna » Sa Okt 05, 2013 19:19

Hey Mathomo - vielen Dank! Heute habe ich noch abgezählt und mich gefragt, was wohl das 22+8 am rechten unteren Rand bedeuten soll. Jetzt macht es noch mehr Vergnügen! Susanna. :D
Susanna
Vip
Vip
 
Beiträge: 46
Registriert: Mi Nov 10, 2010 22:07

Re: Restbuchstaben

Beitragvon jeela » Mi Okt 09, 2013 12:05

bin eigentlich auch recht faul, und wenn ich mir dann mal wenns knapp war die mühe gemacht hab zu zählen, hab ich mich sogar mal verzählt, dumm gelaufen :wink:
Benutzeravatar
jeela
 
Beiträge: 12
Registriert: Fr Mär 12, 2010 18:51

Re: Restbuchstaben

Beitragvon dialexna » Do Okt 10, 2013 21:59

Nebenbei sollte man auch mal die kleine Veränderung bei der Anzeige der Punktewertung positiv bemerken.
dialexna
Vip
Vip
 
Beiträge: 57
Registriert: So Sep 19, 2010 8:33

Re: Restbuchstaben

Beitragvon Gast » Fr Okt 11, 2013 10:24

Danke! Noch mehr spass!
Gast
 

Re: Restbuchstaben

Beitragvon rainbow » Mi Nov 13, 2013 7:22

Finde ich toll, habe mir sogar schon eine Matrix erstellt, um in knappen Endspielen zu ermitteln, welche Buchstaben mein Gegner noch hat. Vielen Dank!
rainbow
rainbow
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 27, 2011 20:33


Zurück zu Wortspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron