Kommunikation

Forum für das Spiel Wortspiel
Antworten
Benutzeravatar
hostelli
Supervip
Supervip
Beiträge: 167
Registriert: Di Aug 25, 2009 13:38
Kontaktdaten:

Kommunikation

Beitrag von hostelli »

Wenn es nicht zu viel Aufwand bereitet, würde ich mich freuen, wenn der Hinweis "So kann man ja nun gar nicht ablegen. Nur 1 Wort!" etwas freundlicher oder neutraler formuliert wäre. Mir tönt das zu flapsig und von oben herab.
Benutzeravatar
tuttel
Supervip
Supervip
Beiträge: 90
Registriert: So Feb 07, 2010 22:11
Kontaktdaten:

Re: Kommunikation

Beitrag von tuttel »

Den Hinweis habe ich auch schon zu lesen bekommen :lol: . Ich habe in dem Moment unsere Admins mit erhobenem Zeigefinger vor mir gesehen :shame: . Ja, kann man ändern....finde es aber eher *lustig* :D . Man kommt sich vor als ob man nochmals die Schulbank drücken würde.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste