Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Forum für das Spiel Wortspiel

Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitragvon muellersmattes » Mo Nov 17, 2014 23:04

Hallo, ich habe letzte Woche ein Spiel gegen rainbow mit 442:431 verloren (Wer's nachsehen möchte: Spielnr. 879031). Im Normalfall reichen ja solche Punktwerte auf einer Seite zum Gewinn der Partie, weshalb mich die Gesamtpunktzahl (stolze 873) sehr beeindruckt hat. Habt ihr ähnlich hohe Spiele erlebt? Womöglich noch höhere?
muellersmattes
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa Apr 02, 2011 19:16

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitragvon rainbow » Di Nov 18, 2014 13:42

Hey, mir ist das gar nicht so richtig aufgefallen mit den hohen Punkten! Bei muellersmattes muss ich mich immer so auf die Buchstaben konzentrieren, damit ich auch mal ein spiel gewinne, dass mir alles andere entgeht :lol: Aber stimmt, ziemlich beeindruckend! :D
rainbow
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 3
Registriert: So Mär 27, 2011 20:33

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitragvon radfahrer » So Dez 29, 2019 9:41

Spiel 2052528, 482:415,
897 Punkte in Summe,
elole gegen mich
radfahrer
Vip
Vip
 
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 8:56


Zurück zu Wortspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron