Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Forum für das Spiel Wortspiel
Antworten
muellersmattes

Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitrag von muellersmattes »

Hallo, ich habe letzte Woche ein Spiel gegen rainbow mit 442:431 verloren (Wer's nachsehen möchte: Spielnr. 879031). Im Normalfall reichen ja solche Punktwerte auf einer Seite zum Gewinn der Partie, weshalb mich die Gesamtpunktzahl (stolze 873) sehr beeindruckt hat. Habt ihr ähnlich hohe Spiele erlebt? Womöglich noch höhere?
rainbow
Supervip
Supervip
Beiträge: 4
Registriert: So Mär 27, 2011 20:33
Kontaktdaten:

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitrag von rainbow »

Hey, mir ist das gar nicht so richtig aufgefallen mit den hohen Punkten! Bei muellersmattes muss ich mich immer so auf die Buchstaben konzentrieren, damit ich auch mal ein spiel gewinne, dass mir alles andere entgeht :lol: Aber stimmt, ziemlich beeindruckend! :D
radfahrer
Vip
Vip
Beiträge: 2
Registriert: So Sep 07, 2008 8:56
Kontaktdaten:

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Beitrag von radfahrer »

Spiel 2052528, 482:415,
897 Punkte in Summe,
elole gegen mich
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste