Seite 1 von 1

Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Verfasst: Mo Nov 17, 2014 23:04
von muellersmattes
Hallo, ich habe letzte Woche ein Spiel gegen rainbow mit 442:431 verloren (Wer's nachsehen möchte: Spielnr. 879031). Im Normalfall reichen ja solche Punktwerte auf einer Seite zum Gewinn der Partie, weshalb mich die Gesamtpunktzahl (stolze 873) sehr beeindruckt hat. Habt ihr ähnlich hohe Spiele erlebt? Womöglich noch höhere?

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Verfasst: Di Nov 18, 2014 13:42
von rainbow
Hey, mir ist das gar nicht so richtig aufgefallen mit den hohen Punkten! Bei muellersmattes muss ich mich immer so auf die Buchstaben konzentrieren, damit ich auch mal ein spiel gewinne, dass mir alles andere entgeht :lol: Aber stimmt, ziemlich beeindruckend! :D

Re: Hohe Punktzahlen auf beiden Seiten

Verfasst: So Dez 29, 2019 9:41
von radfahrer
Spiel 2052528, 482:415,
897 Punkte in Summe,
elole gegen mich