Seite 1 von 1

Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist"

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 14:15
von Hasso
Hallo Leute,

in der Anleitung heißt es
Wenn du das Wort fertig hast, musst du zuerst auf den Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist" drücken.


ich finde leider diesen Button nicht auf meinem Spielfeld. Für Hilfe wäre ich dankbar.

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 14:23
von Mathomo
Hallo Hasso,

siehe angehängtes Bild: Der Button ist normalerweise direkt unter den vorgegebenen Buchstaben.

Hast du evtl. JavaScript deaktiviert?

So short,
Ottmar

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 14:40
von Hasso
Hallo Ottmar,

danke für deine schnelle Antwort. So einen Button gibt's bei mir nicht. JavaScript ist auch nicht deaktiviert.

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 14:59
von Koala
Hallo Hasso,

ich kenne das Spiel zwar nicht, aber ich sehe es so, daß du als Schwarz nicht am Zug bist - sondern dein Gegner - deshalb sieht er den Button - und du erst, wenn du dran bist.

Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)

Re: Wo ist der Button "Prüfe, ob das gelegte Wort gültig ist

BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2016 15:23
von Hasso
Hallo Andreas,

danke für den Tipp. Ich muss dann wohl warten, bis griseldis den ersten zug macht...