ungültiges Wort

Forum für das Spiel Wortspiel

ungültiges Wort

Beitragvon Hasso » Do Mär 31, 2016 19:21

Wieso wird das Wort "verheiratet" als ungültig gewertet? Das gilt auch für "heiratete".
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Hasso
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55

Re: ungültiges Wort

Beitragvon Mathomo » Do Mär 31, 2016 20:54

Hallo Hasso,

es tut mir Leid, aber in unserem Wörterbuch sind nur Wörter mit 8 Buchstaben enthalten. Wenn Umlaute oder ß in einem Wort enthalten sind, werden diese in zwei Buchstaben umgewandelt, also z. B. ä in ae oder ß in ss. Dann könnten auch ein paar längere Wörter enthalten sein, aber das sind die Ausnahmen.

Steht so auch in der Spielregel :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 605
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: ungültiges Wort

Beitragvon Hasso » Do Mär 31, 2016 21:04

Danke für die Info! Ich bin noch recht neu hier und habe noch nicht alle Hilfen gelesen.
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Hasso
 
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55


Zurück zu Wortspiel



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron