ungültiges Wort

Forum für das Spiel Wortspiel
Antworten
Hasso
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55
Kontaktdaten:

ungültiges Wort

Beitrag von Hasso »

Wieso wird das Wort "verheiratet" als ungültig gewertet? Das gilt auch für "heiratete".
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: ungültiges Wort

Beitrag von Mathomo »

Hallo Hasso,

es tut mir Leid, aber in unserem Wörterbuch sind nur Wörter mit 8 Buchstaben enthalten. Wenn Umlaute oder ß in einem Wort enthalten sind, werden diese in zwei Buchstaben umgewandelt, also z. B. ä in ae oder ß in ss. Dann könnten auch ein paar längere Wörter enthalten sein, aber das sind die Ausnahmen.

Steht so auch in der Spielregel :) ,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Hasso
Beiträge: 8
Registriert: Di Mär 29, 2016 13:55
Kontaktdaten:

Re: ungültiges Wort

Beitrag von Hasso »

Danke für die Info! Ich bin noch recht neu hier und habe noch nicht alle Hilfen gelesen.
Mit freundlichem Gruß

Hasso
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste