Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Forum für das Spiel Halali

Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitragvon Gast » Di Sep 16, 2008 8:46

Wenn man eine nachrichten-freudiger Mensch ist, ist es schmerzlich, dass die Nachricht wieder gelöscht wird, wenn man seinen geplanten Zug wieder zurücknimmt.

Da die Nachricht bei Igel ärgern inzwischen erhalten bleibt, wenn man den Zug zurück nimmt, wäre das bei Halai (und allen anderen Spielen) auch wünschenswert :D
Gast
 

Re: Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitragvon Gast » Di Sep 16, 2008 10:40

Hi JoKurt,

das ist schon auf meiner Liste - wird aber ziemlich sicher nicht bei allen Spielen gehen :? .

So short,
Der Hacker
Gast
 

Re: Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitragvon InI4 » Do Dez 04, 2008 6:55

Stand seit ein paar Wochen ist ja, Zug zurücknehmen sollte jetzt bei allen Spielen die Nachricht zwischenspeichern, auch und insbesondere bei denen, wo das Nachrichtenfeld dann eigentlich verschwindet...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Halali



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron