Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Forum für das Spiel Halali
Antworten
Gast

Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitrag von Gast »

Wenn man eine nachrichten-freudiger Mensch ist, ist es schmerzlich, dass die Nachricht wieder gelöscht wird, wenn man seinen geplanten Zug wieder zurücknimmt.

Da die Nachricht bei Igel ärgern inzwischen erhalten bleibt, wenn man den Zug zurück nimmt, wäre das bei Halai (und allen anderen Spielen) auch wünschenswert :D
Gast

Re: Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitrag von Gast »

Hi JoKurt,

das ist schon auf meiner Liste - wird aber ziemlich sicher nicht bei allen Spielen gehen :? .

So short,
Der Hacker
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Nachricht wurde gelöscht beim Zug-Zurücknehmen

Beitrag von InI4 »

Stand seit ein paar Wochen ist ja, Zug zurücknehmen sollte jetzt bei allen Spielen die Nachricht zwischenspeichern, auch und insbesondere bei denen, wo das Nachrichtenfeld dann eigentlich verschwindet...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast