Teamaufstellungen nach Einladung

Teams Forum

Teamaufstellungen nach Einladung

Beitragvon Gast » Di Nov 25, 2014 9:51

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit schonmal, damals habe ich eine Mail geschrieben. Heute versuche ich es über diesen Weg, da eine Aufstellung leider auch weiterhin irgendwie recht unübersichtlich / kompliziert ist.

Ausgangssituation:
Ich lade gerne mal andere Teams zu Teamspielen ein. Ist die Einladung raus, wird das Spiel schon "seltsam" angezeigt (Bild 1). Nachdem das Gegenteam annimmt und aufgestellt hat, geht es bei uns an die Aufstellung. Leider nicht so wie üblich, denn die "neue" Aufstellungsseite wird leer angezeigt (Bild 2). Ich wechsle dann zur alten Ansicht, hier werden weder Farben noch die Wertungen angezeigt (Bild 3). D.h. ich muss für die jeweiligen Spiele nochmal auf die Teamseite und mir die Mitglieder raussuchen, die das Spiel entsprechend eingefärbt haben und mir ggf. die Wertungen notieren. Ist die Aufstellung fertig kommt zum Abschluss noch eine Fehlermeldung (Bild 4). Das Spiel ist anschließend in unseren Spielen und läuft dann auch planmäßig (zumindest war das beim letzten Mal so...)

Ist das nur bei mir so (bin mit Firefox drin), nur bei unserem Team oder auch bei den anderen?
Was kann man da als Gegenmaßnahme machen?
Dateianhänge
BSN 1.JPG
BSN 1.JPG (11.72 KiB) 4500-mal betrachtet
Gast
 

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitragvon Gast » Di Nov 25, 2014 9:53

... hier noch die restlichen angekündigten Screenshots ;).

Danke schonmal für Hilfestellungen!
Nicole
Dateianhänge
BSN 2.JPG
BSN 3.JPG
BSN 4.JPG
Gast
 

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitragvon mama0108 » Di Nov 25, 2014 15:01

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, musste auch mit der alten Ansicht aufstellen. Wenn ich jetzt die Aufstellungen ansehe, sehe ich immer nur eine Partie?! Es war das erste Mal, dass ich direkt ein Spiel angenommen habe, kann also nicht sagen, ob es eine Ausnehme ist.

Viele Grüße
mama0108
mama0108
Vip
Vip
 
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitragvon Mathomo » Di Nov 25, 2014 22:30

Hallo zusammen,

danke für die Benachrichtigung. Hier war in der Tat ein Fehler im Code.
Aus diesem Grund haben wir die Einzelspiele, die angelegt wurden, wieder gelöscht und auch die zwei Teamspiele aus der Datenbank entfernt.

Unser kleiner Test hat gezeigt, dass es nun klappen sollte.
Bitte probiert es noch einmal aus mit der direkten Einladung des anderen Teams. Dieses Feature wurde wohl schon lange nicht mehr genutzt...

Wenn ihr aber noch einmal seltsame Spielenamen seht, bitte nicht aufstellen, sondern uns Bescheid geben.

Gut's Nächtle,
Ottmar und InI4
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitragvon Gast » Mi Nov 26, 2014 19:27

Hat geklappt ;). Zumindest die Einladung vom Gegenteam konnte ich heute annehmen und ganz normal aufstellen. So ist es gleich wieder viel angenehmer. Danke!
Gast
 


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron