Teamaufstellungen nach Einladung

Teams Forum
Antworten
Gast

Teamaufstellungen nach Einladung

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

ich hatte dieses Problem vor einiger Zeit schonmal, damals habe ich eine Mail geschrieben. Heute versuche ich es über diesen Weg, da eine Aufstellung leider auch weiterhin irgendwie recht unübersichtlich / kompliziert ist.

Ausgangssituation:
Ich lade gerne mal andere Teams zu Teamspielen ein. Ist die Einladung raus, wird das Spiel schon "seltsam" angezeigt (Bild 1). Nachdem das Gegenteam annimmt und aufgestellt hat, geht es bei uns an die Aufstellung. Leider nicht so wie üblich, denn die "neue" Aufstellungsseite wird leer angezeigt (Bild 2). Ich wechsle dann zur alten Ansicht, hier werden weder Farben noch die Wertungen angezeigt (Bild 3). D.h. ich muss für die jeweiligen Spiele nochmal auf die Teamseite und mir die Mitglieder raussuchen, die das Spiel entsprechend eingefärbt haben und mir ggf. die Wertungen notieren. Ist die Aufstellung fertig kommt zum Abschluss noch eine Fehlermeldung (Bild 4). Das Spiel ist anschließend in unseren Spielen und läuft dann auch planmäßig (zumindest war das beim letzten Mal so...)

Ist das nur bei mir so (bin mit Firefox drin), nur bei unserem Team oder auch bei den anderen?
Was kann man da als Gegenmaßnahme machen?
Dateianhänge
BSN 1.JPG
BSN 1.JPG (11.72 KiB) 10000 mal betrachtet
Gast

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitrag von Gast »

... hier noch die restlichen angekündigten Screenshots ;).

Danke schonmal für Hilfestellungen!
Nicole
Dateianhänge
BSN 2.JPG
BSN 3.JPG
BSN 4.JPG
mama0108
Vip
Vip
Beiträge: 8
Registriert: So Aug 25, 2013 11:21
Kontaktdaten:

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitrag von mama0108 »

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem, musste auch mit der alten Ansicht aufstellen. Wenn ich jetzt die Aufstellungen ansehe, sehe ich immer nur eine Partie?! Es war das erste Mal, dass ich direkt ein Spiel angenommen habe, kann also nicht sagen, ob es eine Ausnehme ist.

Viele Grüße
mama0108
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
Beiträge: 824
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitrag von Mathomo »

Hallo zusammen,

danke für die Benachrichtigung. Hier war in der Tat ein Fehler im Code.
Aus diesem Grund haben wir die Einzelspiele, die angelegt wurden, wieder gelöscht und auch die zwei Teamspiele aus der Datenbank entfernt.

Unser kleiner Test hat gezeigt, dass es nun klappen sollte.
Bitte probiert es noch einmal aus mit der direkten Einladung des anderen Teams. Dieses Feature wurde wohl schon lange nicht mehr genutzt...

Wenn ihr aber noch einmal seltsame Spielenamen seht, bitte nicht aufstellen, sondern uns Bescheid geben.

Gut's Nächtle,
Ottmar und InI4
Spielen und spielen lassen :)
Gast

Re: Teamaufstellungen nach Einladung

Beitrag von Gast »

Hat geklappt ;). Zumindest die Einladung vom Gegenteam konnte ich heute annehmen und ganz normal aufstellen. So ist es gleich wieder viel angenehmer. Danke!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste