Neues Team Handballfan

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Neues Team Handballfan

Beitrag von michael30449 »

Ab sofort gibt es ein neues Team: Handballfan! :engarde: Alle sind herzlichst eingeladen mitzuspielen, die in noch keinem Team mitspielen, auch wenn du kein Handball magst. Was kaum vorstellbar ist, da Handball einst der besten Sportarten ist! Euer Kapitän :shakeit:
Benutzeravatar
Koala
Vip
Vip
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 01, 2015 21:39
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von Koala »

Moin,

das ist schön, daß mal etwas frischer Wind in die Team-Ecke reinkommt.

Leider bin ich schon beim Team ListigeFüchse, aber ich wünsche Dir und Deinem Team viel Spaß und Glück und freue mich schon auf einige interessante Matches.

Bis bald dann - ich hoffe, du findest schnell ein paar Mitspieler - viel Erfolg dafür.

Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von pietlu »

Mit (noch) erstklassigem Handballsportverein in der Stadt (GWD) muss ich ja praktisch beitreten.
Auch wenn bei mir König Fußball regiert und mein letztes GWD-Spiel Jahre her ist.
Game on.
Marco30453
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Feb 26, 2019 19:41
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von Marco30453 »

Hi,wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Team.....
Mit vielen Grüssen vom Jung-Igel aus Hannover
Gruss Marco
Benutzeravatar
michael30449
Megavip
Megavip
Beiträge: 31
Registriert: Mo Apr 30, 2012 21:02
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von michael30449 »

Hurra wir sind vollzählig, aber gerne kann jeder weitere Fan dazukommen!
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von Herbert »

Ein herzliches Willkommen an das neue Team Hadballfan. Ich bin gespannt auf unsere ersten beiden Partien, die ich gerade aufgestellt habe.

Viel Spaß in den Partien.

Listiger Gruß
Herbert
Benutzeravatar
pietlu
Supervip
Supervip
Beiträge: 26
Registriert: Mo Mär 12, 2018 1:09
Wohnort: DE / NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Team Handballfan

Beitrag von pietlu »

Danke,

euch auch :)
Game on.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste