Seite 1 von 1

Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Sa Jan 04, 2020 7:08
von michael30449
Ab sofort gibt es ein neues Team: Handballfan! :engarde: Alle sind herzlichst eingeladen mitzuspielen, die in noch keinem Team mitspielen, auch wenn du kein Handball magst. Was kaum vorstellbar ist, da Handball einst der besten Sportarten ist! Euer Kapitän :shakeit:

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Sa Jan 04, 2020 11:11
von Koala
Moin,

das ist schön, daß mal etwas frischer Wind in die Team-Ecke reinkommt.

Leider bin ich schon beim Team ListigeFüchse, aber ich wünsche Dir und Deinem Team viel Spaß und Glück und freue mich schon auf einige interessante Matches.

Bis bald dann - ich hoffe, du findest schnell ein paar Mitspieler - viel Erfolg dafür.

Spaß am Spiel und Glück
Andreas (Koala)

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Sa Jan 04, 2020 16:24
von pietlu
Mit (noch) erstklassigem Handballsportverein in der Stadt (GWD) muss ich ja praktisch beitreten.
Auch wenn bei mir König Fußball regiert und mein letztes GWD-Spiel Jahre her ist.

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Mo Jan 06, 2020 21:42
von Marco30453
Hi,wünsche dir viel Spass und Erfolg mit deinem neuen Team.....
Mit vielen Grüssen vom Jung-Igel aus Hannover
Gruss Marco

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Mi Jan 08, 2020 16:25
von michael30449
Hurra wir sind vollzählig, aber gerne kann jeder weitere Fan dazukommen!

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Mo Jan 27, 2020 7:14
von Herbert
Ein herzliches Willkommen an das neue Team Hadballfan. Ich bin gespannt auf unsere ersten beiden Partien, die ich gerade aufgestellt habe.

Viel Spaß in den Partien.

Listiger Gruß
Herbert

Re: Neues Team Handballfan

BeitragVerfasst: Mo Jan 27, 2020 20:32
von pietlu
Danke,

euch auch :)