Willkommen bei den Teams!

Teams Forum
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von InI4 »

Hallo Spieleder1992,

zu deinen Fragen:
1. Nachdem du selbst keine SuperVIP bist, müsstest du da Lobby-Arbeit verrichten, um ein Team der Taktiker ins Leben zu rufen (lassen). Damit wirklich Matches zustandekommen, bräuchte es natürlich 2 Teams ...
2. Ich dachte, es stand genau beschrieben, jeder BSNler ist maximal in einem Team.
3. Man stimmt der Partie nicht zu, die Kapitäne sehen allerdings deine Spielvorlieben (Einfärbungen) der Spiele und sollten diese tunlichst berücksichtigen, schliesslich wollen sie glückliche Teammitglieder beim nächsten Kaffeekränzchen.
4. Das verstehe ich, meinst du, dass die Aufstellung der Mitspieler zu einem Match nach Stärke der Spieler erfolgen soll? Ist es nicht so, dass das Aufstellen von Mannschaften zu den üblichen taktischen Privilegien von Kapitänen gehört. Das wäre programmierbar, aber es wäre natürlich auch einfach innerhalb eines Teams vereinbar! Man muss nicht immer alles programmieren man kann auch kommunizieren.

5. Danke, es geht so, ich warte immer noch ungeduldig auf das erste Teammatch nach den Tests :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
hejkramer
Vip
Vip
Beiträge: 5
Registriert: Mo Jun 15, 2009 19:27
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von hejkramer »

Ich suche ein team das Spielt Rummy
Hejkramer
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste