Willkommen bei den Teams!

Teams Forum
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Herbert »

Hallo olivia,

Du könntest natürlich auch erstmal bei den Westfalen mitmischen - oder fühlst Du Dich mehr dem Rheinland verbunden.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Olivia zu den Westfalen, oh oh :-)
Ich denke, da wäre ein Rheinländerteam besser geeignet.
Mit der Unterteilung Westfalen und Rheinland fühl´ ich mich übrigens ausgegrenzt, so! (Spaß). Ruhrpottler, Bergländer (hm, so heißen wir hier nicht, aber ich weiß auch nicht, wie sich meine Nachbarn sonst nennen), Sauerländer...- auch alles NRW...

Aber es ist ja in jedem Fall nicht schlecht, wenn Olivia ein drittes Team gründet, dann wäre schonmal eine Auswahl an Teams vorhanden.
Ich stecke noch eine Weile im Test fest, danach werd´ ich mich dann mal zu den Igeln, Spaßspielern und Westfalen gesellen :D

Schönen Gruß von einer gebürtigen Münsterländerin, leihweisen Ruhrgebietlerin und nun ´ne Bergische :lol:
Nicole
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von olivia »

Du bringst mich ja echt in eine Zwickmühle, Herbert. Was soll ich denn jetzt hier öffentlich sagen, wo ich doch mit einem Westfalen verheiratet bin? :lol:
Ich bin aber mit npflip einer Meinung, dass wir ruhig einige Teams gründen sollten. Gut, die Auswahl ist noch nicht so groß an VIP's, aber das wird schon noch.

Wollte mein Team anmelden unter dem Namen Die Igel, ohne Anführungszeichen oder irgendwas, ich bekomme aber gesagt, Sonderzeichen seien nicht erlaubt.

Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Olivia
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von InI4 »

@Olivia, ich denke, Leerzeichen in Teamnamen sind auch nicht erlaubt, nimm einen Unterstrich, Bindestrich oder schreibe gleich DieIgel. Die Westfalen haben sich mit einem Unterstrich beholfen, den man kaum sieht :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von olivia »

Dass ein Leerzeichen ein Sonderzeichen ist, daruf muss man erst mal kommen :lol: .
Vielen Dank Inl :wink:
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Team Nr. 4 ist nun auch online.
"Die_Allrounder"...- offen für alle Spiel(vorlieben) und (Bundes)Länder :D.

@Inl: Klappt alles wunderbar mit der Teamregistrierung; Rückmeldungen in deutsch und nichts defekt ;).
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Leider sind es nur Teams.
Wo bleibt denn Olivias "DieIgel"?
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

supermanni hat geschrieben:Leider sind es nur 3Teams.
Wo bleibt denn Olivias "DieIgel"?
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von InI4 »

Lieber Supermanni, leider ist deiner Schreibe Sinn dunkel. Die_Igel sind bereits einsatzfähig und warten auf Gegner, die anderen Teams sammeln sich noch. Ein hoch auf die freiwilligen, die initial den Kapitän machen und sich jetzt voll hinter das Aquisitionsproblem klemmen!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

sorry das ich mich nochmals zu Wort melde, aber auf meinem Computer finde ich Die_Igel nicht sondern nur die drei Teams:Team Westfalen, Just for Fun und Die Allrounder
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

supermanni hat geschrieben:sorry das ich mich nochmals zu Wort melde, aber auf meinem Computer finde ich Die_Igel nicht sondern nur die drei Teams:Team Westfalen, Just for Fun und Die Allrounder
tut mir leid habe die Option alle Teams anzeigen übersehen.
Da drunter habe ich Die_Igel natürlich gefunden
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von olivia »

Supermanni, wer lesen kann, ist klar im Vorteil :lol: . Ich habe auch schon mein eigenes Team vermisst und musste nachfragen. :oops:
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man sein Team entweder umbenennen oder gar löschen will? DAZU habe ich überhaupt noch nichts gelesen! Ich frage das lieber jetzt - später könnte es vielleicht falsch verstanden werden! :wink: :D
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Freches_Feechen hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man sein Team entweder umbenennen oder gar löschen will? DAZU habe ich überhaupt noch nichts gelesen! Ich frage das lieber jetzt - später könnte es vielleicht falsch verstanden werden! :wink: :D

Meistens werden teams in solchen Fällen durch andere Teammitglieden übernommen (via Support). In andere Fällen den Teamstatus verändern in geschlossen und alle Spiele beenden (Fertig Spielen).



Und bitte im Forum normale Schriftgröße verwenden und nicht Farbig.
Gast

Re: Willkommen bei den Teams!

Beitrag von Gast »

Ich habe ein paar Fragen:

1. Keins der bisherigen Teams passt zu meinen Spielvorlieben, kann jemand nicht eine Team gründen wo Schach oder Go gespielt wird?
2. Kann man (nur rein hypotetisch) bei mehreren Teams gemeldet sein?
3. Stimmt man der Partie zu die einen der Teamführer gibt oder muss man dann so spielen (z.b ein Spiel wo mir nicht gefählt)?
4. ich wäre dafür das die Teams nach Stärke geordnet wären nicht nch Strategie(z.b. der Schwächste nach vorn). Kann man das Ausmachen oder programieren?

5. :wink: wie geht es euch?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste