Popup-Fenster bei den Teams

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Popup-Fenster bei den Teams

Beitrag von mausns »

moin moin,

wenn ich von unserer Teamseite, in dem Fenster "laufende Matches" auf den Namen eines gegnerischen Teams klicke, dann öffnet sich ein Popup Fenster mit einem Werbebanner drin

Ist das so beabsichtigt ?

Eigentlich hätte ich ja Informationen zu dem Team erwartet bzw. dann auf deren Teamseite zu landen.

Viele Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Popup-Fenster bei den Teams

Beitrag von InI4 »

Hallo mausns,

hast du die Werbebanner noch nicht abgeschaltet :shock:

Als SuperVIP (eigentlich als VIP ohne Werbung) kannst du in deinem Profil Werbebanner abschalten!

In dem Popup sollten tatsächlich Informationen über das jeweilige Team kommen. Das gute ist, von der Programmierung her ... da kommt da auch genau das. Ich habe es allerdings auch schon mal gesehen, dass bestimmte Browser (und ich bilde mir ein, es waren die WebKit basierenden, Safari bzw. Chrome) da massive Fehler machen.

Darf man fragen, welchen Browser und welches Betriebssystem du verwendest?
Kann es sein, dass das Phänomen wieder verschwindet? Nach einer Weile, oder nach einem Löschen des Cache?

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Popup-Fenster bei den Teams

Beitrag von mausns »

Ich benutze Windows7 und den IE8

Die Werbebanner glaube ich eigentlich abgeschaltet zu haben 8)

Egal hab mal den Cache geleert und jetzt ist auch alles wieder im grünen Bereich ohne Werbung :D

Danke
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Popup-Fenster bei den Teams

Beitrag von InI4 »

Hmm, das soll heißen, das Firefox der letzte Browser ist, der BSN-Popups zuverlässig anzeigt :shock:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste