ein Teammitglied für 6 Spiele gesucht!

Teams Forum
Antworten
Gast

ein Teammitglied für 6 Spiele gesucht!

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

uns fehlt im Team "Die Allrounder" prinzipiell noch ein Teammitglied (gern natürlich auch mehr), das gerne spielt....

Für folgende Spiele sind wir derzeit noch nicht spielfähig, weil "nur" 5 Spieler es mögen/ können (am Können innerhalb des Teams arbeiten wir bereits):
- Ur
- Rosenkönig
- Minesweeper
- EnGarde
- Halali
- Käsekästchen

Für GoMoku würden noch zwei Interessenten fehlen.

Ansonsten werden bei uns natürlich die üblichen Klassiker gespielt; LC, Igel ärgern, Backgammon und Würfeln.

Wer mag obengenannte Spiele und hat Lust uns zu unterstützen?
Herausforderungen anderer Teams wären für einen Großteil der Spiele bereits da- könnte dann also direkt losgehen.

Wir freuen uns auf Euch! :D
Nicole
-im Namen der Allrounder-
Diego44
Beiträge: 28
Registriert: Sa Dez 06, 2008 19:18
Kontaktdaten:

Re: ein Teammitglied für 6 Spiele gesucht!

Beitrag von Diego44 »

Hallo, ich habe mich bei deinem Team angemeldet und würde hauptsächlich 4 Gewinnt, Gomoku oder Käsekästchen spielen wollen.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: ein Teammitglied für 6 Spiele gesucht!

Beitrag von InI4 »

Ich will ja jetzt keine Spieler an- und abwerben, aber die Taktiker sind im Moment in Teams unterrepräsentiert, und du, Diego44, scheinst nicht so ganz in das Team zu passen. Vielleicht kann sich irgendjemand mal aufraffen, ein Team für Taktiker ins Leben zu rufen. Wo man dann einen (Team-)Gegner findet, mag ein zweites Problem sein. Aber erstmal braucht es ja ein Team ...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: ein Teammitglied für 6 Spiele gesucht!

Beitrag von Gast »

Erstmal danke und willkommen an die beiden neuen Teammitglieder (wie auch schon auf der Teamseite geschrieben).

@ Inl4
Heeeee, Du bist mir ja einer :-)

Also unabhängig davon, ob Diego44 nun im Team bleiben mag oder nicht, möchte ich doch mal kurz was zum Thema Taktiker sagen:
Unser Team hat derzeit als eindeutige Favouriten Würfeln und BG, die nicht zwangsläufig auch die meinen sind.
Und wir schauen eigentlich, dass wir
1. uns gegenseitig Tips und Hilfestellungen zu den Spielen geben (so z.B. aktuell bei Rosenkönig) und
2. dadurch auch in einem größeren Umfang spielfähig werden und so die verschiedensten Spielvorlieben abdecken können.

Ein reines Taktikerteam könnte -meiner Ansicht nach- insofern schwierig werden, da sich dann alle Taktikfans dort sammeln und eben kein Gegenteam zur Verfügung steht.
Dann doch vielleicht doch besser so wie jetzt, dass die Taktiker sich ein wenig aufteilen, die momentanen Kapitäne evtl. entsprechend neue Teammitglieder "anwerben"/ aufnehmen und dann zwei oder mehr Teams ihre Mitspieler auch die selteneren Spiele gegeneinander spielen lassen können ?!?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste