Teamthread des Team Westfalen

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von Herbert »

Wird unter Teammitteilungen fortgeführt.

Liebe Teamkolleginnen und Teamkollegen,

habe hier mal einen Thread eingerichtet, indem wir teamintern diskutieren können.

Ich hatte ja eine Rundmail geschickt und nach Spielvorlieben u. ä. gefragt, hier mal die Ergebnisse:

Spielvorlieben pflegen alle, die geantwortet haben, im Profilbereich und da kann man nachsehen.

Die Anzahl der Spiele, die man machen möchte kann man im Bereich "Mein Team" einstellen (mein Limit). Und wenn man gerade mal keine neuen will, dann gibt es dort auch noch die Aktion "Pausieren". Damit kann man alles sauber einstellen und der Vorteil ist: ich kann es nicht vergessen, denn das System passt auf :wink: .

Teaminterne Ranglistenturniere sind wohl nicht so gewollt, dafür gab es die Anregung, sich teamintern für gewisse Spiele fitzumachen, ein Trainingslager sozusagen.

Ich denke mal, das sieht so aus, dass wir teamintern gegeneinander spielen und uns parallel dazu austauschen warum wir wie gezogen haben, wo wir den Zug des Anderen als suboptimal gesehen haben u.Ä.

Wer an so etwas Interesse hat, bitte hier in diesem Thread den Bedarf melden. Dann finden sich hoffentlich einige Teammitglieder, die hier als Coach oder Sparringspartner zur Verfügung stehen.


Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Zuletzt geändert von Herbert am Do Apr 01, 2010 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von InI4 »

Ooops, hallo Herbert,
hatte diesen Thread eigentlich jetzt weniger im öffentlichen Forum erwartet, sondern im "privaten" Bereich innerhalb des Teams. Hier können wir ja garnicht unseree Geheimtaktiken besprechen :wink:
Gruss,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von Herbert »

Hallo InI4,

Meinst Du unter Team-Nachrichten?

Gruß aus dem Münsterland
Herbert.
Zuletzt geändert von Herbert am Do Apr 01, 2010 9:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von InI4 »

Jo, eigentlich schon :D
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von Bärbel »

:whistle: och ich fände das gar nicht so schlecht.......... ein Grund mehr mal im Forum rumzustöbern :P
Benutzeravatar
salu76
Vip
Vip
Beiträge: 12
Registriert: Di Jun 09, 2009 14:37
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von salu76 »

Geheimtaktiken :yes: ich höre auch gerne zu. :lol:
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Teamthread des Team Westfalen

Beitrag von Herbert »

salu76 hat geschrieben:Geheimtaktiken :yes: ich höre auch gerne zu. :lol:
Offensichtlich hat man ja schon richtig Angst vor den Westfalen :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste