Spielprofil pflegen

Teams Forum

Spielprofil pflegen

Beitragvon InI4 » Mi Mär 10, 2010 23:08

Hallo alle Teamspieler,

nachdem ich bei den Westfalen söldnerischer Vize bin, und sehe, wie orientierungslos man sein kann: Es wäre halt bei Teamspielern/Teammitgliedern besonders wichtig, dass ihre Spielvorlieben gut gepflegt sind.

Die übliche Interpretation durch Kapitäne ist wohl
  • Grün - da kann ich den Spieler zum Spiel in jedem Match einsetzen
  • Gelb - den Spieler kann ich einsetzen, muss aber nicht sein
  • Orange - Einsatz nur in Notfällen (zB Verlust durch unbesetzes Match droht)
  • Rot - Auf keinen Fall einsetzen
  • Weiß - Auch auf keinen Fall einsetzen, es ist gut möglich, dass derjenige das Spiel nicht kennt!

Also, schaut bitte noch einmal drüber.

Viel Spaß,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste