ein paar kleine Wünsche ...

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von mausns »

ja wie oben schon im Betreff hätte ich da noch ein zwei Wünsche an unser unermüdlich arbeitendes BSN-Team :roll:

- schön fände ich es, wenn man bei den Team-Einladungen auch die Möglichkeit hätte ein Team auszuwählen um es herauszufordern, ohne das ich erst auf dessen Team-Seite muss

- bei der Auflistung der laufenden Team-Spiele fänd ich es schön, wenn ich nicht nur nach Teams sortieren könnte, sondern auch nach Spiel

auf jeden Fall hab ich bisher viel Spass mit den Teamspielen und danke nochmal für die Einführund dieses Features :D

Liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von InI4 »

Hallo mausns,

also, wenn ich es nicht kaputt gemacht habe, ist die Soriterung nach Spiel bei den laufenden Partien doch Default und es ist umschaltbar nach "Sortierung nach Spiel" und "Sortierung nach Team". Willst du was anderes, oder war das Feature so leicht zu übersehen: Einfach der Link rechts oben auf dem Kasten mit der Liste.

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von Gast »

Das mit Sortierung wahlweise nach Teams oder Spielen klappt ;).

Auch wenn das hier etwas Off-Topic ist; das Ändern der Teammitteilungen ist nicht möglich. Ich kann eine neue Mitteilung einstellen- und auch auf bearbeiten klicken; wenn ich dann allerdings beispielsweise einen Tipfehler rausnehme, kommt anschließend "Fehler: Panik, Teamnewsnummer unbekannt.".
Und die Mitteilung steht unverändert genau wie vorher drin.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von InI4 »

Hallo npflip, beim Ändern der Teamnews ist irgendwas ganz schräg. Ich habe mal eine Begradigung eingebaut. Bitte mal ausprobieren, bei mir funzt es!
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von mausns »

Danke InI4,

hab ich wohl übersehen,da bei mir irgendwie automatisch nach Team sortiert war und dann oben nur stand "sortiere nach Team". Aber wenn ich einmal draufklicke kommt dann auch "sortiere nach Spiel"

Danke
maus
Gast

Re: ein paar kleine Wünsche ...

Beitrag von Gast »

@Inl4:
Jawohl ja, geht. Danke :D !
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste