Team Westfalen nimmt gerne weitere Mitglieder auf

Teams Forum

Team Westfalen nimmt gerne weitere Mitglieder auf

Beitragvon Herbert » So Mär 21, 2010 19:02

Auch wenn wir inzwischen die Mindestgrenze an Spielern erreicht haben, nehmen wir gerne noch weitere Teammitglieder auf.

Bei den Spielen haben wir die offiziellen Vorlieben Lost Cities und Igel ärgern, wir haben aber auch schon die ersten Partien Minesweeper, Würfelspiel und Rosenkönig laufen.

Allgemein gilt: je mehr Spieler den Westfalen beitreten, desto mehr Spiele werden möglich. Und da die Westfalen hier das kleinste Team sind, kommt man auch regelmäßig zum Spielen.

Und was die westfälischen Wurzeln betrifft: das sehen wir nicht zu eng. Wir sind eine Multi-Kulti-Truppe geworden, Borussia Dortmund und Schalke 04 laufen ja auch nicht nur mit Westfalen auf. Wer also eine westfälische Oma hat oder jemanden aus Westfalen kennt, der ist willkommen.

Gruß aus dem Münsterland
Kapitän Herbert
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland

Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron