Spielvorlieben

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Spielvorlieben

Beitrag von InI4 »

Liebe TeamkapitänInnen und Vizes,

nach Diskussion mit npflip habe ich einmal die Darstellung der Spielvorlieben verändert. Die Spiele sind jetzt sortiert nach Zahl der interessierten Spieler, Spiele mit weniger als 5 Interessenten (das reicht nicht für ein Team, aber vielleicht für eine Aquisition) werden garnicht mehr angezeigt.

Sagt mal bitte, was ihr davon haltet. Wenn es nix gefällt, baue ich es wieder zurück ;-)

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
olivia
Megavip
Megavip
Beiträge: 92
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von olivia »

Ich finde es sehr gut und wesentlich übersichtlicher als vorher. Kann gerne so bleiben!
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von mausns »

Hallo,

zumindest jetzt am Anfang ist es doch etwas übersichtlicher :)

Allerdings fände ich es schön, wenn man bei Bedarf auch mal die Möglichkeit hätte isch die Gesamtansicht anzeigen zu lassen. Einfach aus dem Grund, das man über die Spielvorlieben schnell feststellen kann, wer im Team dieses Spiel dann mag, ist es ein Vip oder nicht bzw. hat derjenige freie Spiele oder nicht. Das interessiert mich gelegentlich auch mal bei den nicht so presenten Spielen wie Go etc. Wieder bei jeden einzelnen Teammitglied seperat nach zu schauen ist mir dann zu umständlich :roll:

liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von InI4 »

@mausns Die "nicht gewünschte Spiele" sind ja im Moment durch die Spiele mit 5 Interessenten vertreten. Du bräuchtest jetzt also noch die Spiele mit noch weniger Interessenten?! Ich vermute aber, dass bei richtig grossen Teams auf Dauer sowieso alle Spiele stehen werden und der Haupt-Mehrwert die Reihenfolge ist und nicht der Ein- und Ausschluss...
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Gast

Re: Spielvorlieben

Beitrag von Gast »

Da hast Du Dich aber sehr erfolgreich mit Deinen Ideen zusammengesetzt :D .

Ich finde die Ansicht, wie sie jetzt ist, genial.
Auch der Teil mit den beendeten Spielen ist klasse.

Ein Rätsel bleibt mir gerade noch...- mag am mangelnden Schlaf liegen :-) ?!: Für was stehen die hinteren Zahlen???
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von InI4 »

@npflip: Die Zahlen hinten sind die Zahl der möglichen Matches, die vom Team in dem jeweiligen Spiel besetzt werden könnten.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von InI4 »

@mausns Du kannst jetzt umschalten zwischen beliebten und allen Spielen. Hätten wir das auch :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Spielvorlieben

Beitrag von mausns »

funktioniert einwandfrei

Vielen Dank :highfive:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste