Ergebnisticker...

Teams Forum

Ergebnisticker...

Beitragvon mausns » So Apr 11, 2010 8:27

Hallo,

so beim verfolgen der einzelnen Spielverläufe ist mir die Idee gekommen, das es doch schön wäre, wenn es einen Teaminternen Ergebnisticker gäbe :D

Im Moment gibt es ja nur einen Verlauf für die beendeten Matche.

Ich fände es aber auch toll, wenn ich die einzelnen beendeten Spiele meines Teams verfolgen könnte

z.B. Match 51 BG mausns:olivia 0:2

So wäre es viel überschaubarer, was sich im einzelnen getan hat. Bei über 20 offenen Matches ist es nur mit dem Spielergebnis unter den laufenden Spielen schon recht schwer sich da auf den laufenden zu halten :roll: .

liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Ergebnisticker...

Beitragvon InI4 » So Apr 11, 2010 9:03

Hmm, diese kreativen User, dauernd neue Wünsche :wink:

Meinungsumfrage:
Nur die gewonnenen Partien, oder alle?
Sind alle so neugierig? Ich meine, ich wäre es ja auch, ich Spanner :lol:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Ergebnisticker...

Beitragvon InI4 » So Apr 11, 2010 10:46

Na ja, ich habe mal eine Variante programmiert. Mal kritisieren bitte :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28

Re: Ergebnisticker...

Beitragvon mausns » So Apr 11, 2010 11:06

Da man ja mit dem mouse-over zu dem Match-Popup kommt finde ich es so völlig ausreichend

Vielen Dank für promte Erledigung :cheer:
maus

PS: und ja es sollten alle Partien sein und nciht nur die gewonnen 8)
Benutzeravatar
mausns
Vip
Vip
 
Beiträge: 384
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08

Re: Ergebnisticker...

Beitragvon InI4 » So Apr 11, 2010 18:22

Meine Ko-Admins werden mir wieder vorhalten, dass ich euch verwöhne :lol:

Nun gut, es war halt flott umzusetzen und da konnte ich es schnell tun. Andere Dinge mögen aufwendiger sein und es wird länger dauern. Aber solange ihr keine Gewohnheitsrechte ableitet :wink:
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
 
Beiträge: 898
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron