Team Westfalen sucht weitere Mitglieder.

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Team Westfalen sucht weitere Mitglieder.

Beitrag von Herbert »

Auch wenn wir die Mindestgrenze an Spielern erreicht haben, nehmen wir gerne noch weitere Teammitglieder auf.

Bei den Spielen haben wir die offiziellen Vorlieben Lost Cities und Igel ärgern, wir haben aber auch schon die ersten Partien Minesweeper, Würfelspiel und Rosenkönig laufen.

Allgemein gilt: je mehr Spieler den Westfalen beitreten, desto mehr Spiele werden möglich. Und da die Westfalen hier das kleinste Team sind, kommt man auch regelmäßig zum Spielen.

Und was die westfälischen Wurzeln betrifft: das sehen wir nicht zu eng. Wir sind eine Multi-Kulti-Truppe geworden, Borussia Dortmund und Schalke 04 laufen ja auch nicht nur mit Westfalen auf. Wer also eine westfälische Oma hat, mal in Westfalen gelebt hat oder jemanden aus Westfalen kennt, der ist herzlich willkommen.

Gruß aus Westfalen
Kapitän Herbert
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste