Teambeschreibung

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Teambeschreibung

Beitrag von mausns »

Hallo,

bei uns ist wereldreis schon seit längerem in der Teammitgliederauflistung farblich hinterlegt.

Was das bedeutet finde ich auf den BSN Seiten leider nicht.

Jente hat dann mal bei jijbent nachgesehen, da ich es immer vor mich hergeschoben hab, hier mal nachzufragen :roll: :

Gelb: wenn einer 7 Tagen oder länger nicht online war.
Orange: wenn einer 10 Tagen oder länger nicht online war.
Rot: wenn einer 14 Tagen oder länger nicht online war.
(wenn man keine Ferien hat)

Da das für die Teamführungen doch eine wichtige Info ist, denke ich sollte es in der Team-Hilfe mit aufgenommen werden ;).

Auf bei den Teamrollen fände ich es besser, das man beim Senior noch zufügen würde, das man nach einiger Zeit von Teamkäpitän dazu ernannt wird (und auch von dem wieder zum Junior zurückgestuft werden kann). Denjenigen die sich mit den Teams beschäftigen ist das sicherlich klar, aber wenn man sich ganz unbedarft über die Hilfe hermacht um sich mal über die Teams zu informieren, finde ich das so wie es jetzt ist sehr verwirrend :roll: .

Liebe Grüße
maus
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Teambeschreibung

Beitrag von InI4 »

Danke mausns,

habe die Hilfe mal erweitert: http://www.brettspielnetz.de/help.php#teams
Das sollte somit besser dokumentiert sein.

Grüsse,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: Teambeschreibung

Beitrag von mausns »

Super

Vielen Dank :cheer:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste