Team-Statistik

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Team-Statistik

Beitrag von mausns »

Hallo,

hab mich heute mal näher mit der Teamstatistik beschäftigt bzw. unser abschneiden gegenüber den Igeln.

Dabei ist mir aufgefallen, das nciht alle Werte korrekt sind

Bild

Bei Backgammon wird hier angegeben, dass wir 3x Remis gespielt haben, das wäre in der Summe zwar korrekt, allerdings waren die Einzelergebnisse ein Sieg, ein Remis und eine Niederlage.

Genauso fehlt bei Summy ein Match, da haben wir bereits 2x gegen die Igel verloren.

Viele Grüße
maus
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Team-Statistik

Beitrag von Susana »

Hallo,

da schließe ich mich mal fragend an.
Auch die Statistik der persönlichen Teamspiele ist nicht korrekt: Ich habe 9 Teamspiele beendet, nur 5 tauchen in der Statistik auf.

Interessieren würde mich außerdem, was diese kryptischen Tripel bedeuten:
(+/-/0) = (2/0/1) = 67%
Sieht nach gewonnenen und verlorenen Spielen aus, würde dann aber erst recht nicht stimmen :?

Viele Grüße
Susana
Gast

Remis?????????????

Beitrag von Gast »

Entschuldigung, ich möchte nicht der Oberlehrer sein, aber bei BG gibt es gar kein Remis (s. int. Turnierregeln)
war da jemand zu faul zum Spielen ?? :?: ??
Susana
Vip
Vip
Beiträge: 126
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32
Kontaktdaten:

Re: Team-Statistik

Beitrag von Susana »

Bei Spielen nicht, bei Matches zwischen Teams schon, da sie aus 6 Spielen bestehen. Darum geht es in dieser Statistik.
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Team-Statistik

Beitrag von InI4 »

Also, um den Groschen mal Pfennigweise abzuarbeiten:

@mausns Die angezeigte Statistik war tatsächlich falsch. Ich habe sie jetzt umgearbeitet. Jetzt sollte sie stimmen. Das pikante dabei ist, dass es sich an der Stelle noch um die Originalauswertung von jijbent handelt :shock: Da hat die gute mausns doch einen Fehler gefunden, den einige mehr User nicht gefunden haben ... :cheer:

@susana2: Der kryptisch Code, ist das unmassgebliche Steckenpferd eines Eishockey-Fans unter den Admins: Die Plus-Minus-Statistik zählt, wie oft man "dabei" war, wenn das Team ein Match gewonnen hat, und wie oft wenn es verloren hat. Als Prozentsatz kommt dann eine Zahl von -100 (ganz schlecht, mit dir hat das Team immer verloren) bis +100 (mit dir gewinnt das Team immer) heraus. Angeblich wird in der NHL mehr auf diese Statistik als auf die Torschützenquote geachtet :lol:

@susana1: Deine Spielstatistik schaue ich mir als nächstes an.
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Re: Team-Statistik

Beitrag von InI4 »

Susana1 ist nun auch gelöst. Auch hier wurde die "Original jijbent"-Statistik durch eine funktionierende ersetzt. Alles sehr seltsam. :o
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste