Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGarde...

Teams Forum

Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGarde...

Beitragvon Herbert » Di Jun 22, 2010 12:07

Alle diese Spiele könnten wir im Team Westfalen spielen, wenn uns noch ein Spieler beitritt, der diese Spiele gerne spielt und sie in seinen Vorlieben auf gelb oder sogar grün gesetzt hat.

Also wer immer eines der Spiele
  • Summy,
  • Oware,
  • Pico,
  • Ponte dD,
  • Chess960,
  • En Garde,
  • Reveris
  • 4 gewinnt
gerne spielt: gebt Euch einen Ruck und tretet unserem Team bei.

Was wir bieten:
  • Intensive Diskussionen im Team-Thread
  • Coaching innerhalb des Teams
  • Lauter starke Einzelspieler und ein noch stärkeres Team
Nur so nebenbei: das mit den Westfalen nehmen wir nicht so ernst :wink: Wir haben auch schon Franken und Berliner aufgenommen, sind also eher eine Multi-Kulti-Truppe.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Mathomo » Di Jun 22, 2010 17:37

Hi Herbert,

nach dem flammenden Appell wäre ich schon fast beigetreten... Aber nachdem schon mein Ko-Admin und Susana in eurem Team sind, habe ich etwas Bedenken... Da kommen sonst noch Gerüchte von einem Admin-Team oder so auf :wink: .

Also drücke ich mal die Daumen, dass ihr bald noch eineN MitspielerIn findet :D !

LG,
Ottmar
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Susana » Di Jun 22, 2010 18:09

Ähm - ich wusste gar nicht, dass ich heimlicher Admin bin - oder wieso bestärkt meine Teammitgliedschaft das Gerücht eines Admin-Teams???
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Bärbel » Di Jun 22, 2010 18:21

Hallo Ottmar
da hätte ich eine Lösung :lol: die Igel nehmen gerne neue Mitglieder auf.... da entsteht auch nicht der Eindruck einer Admin-Gruppe :wink:
Uschi..falls du das liest, ich hoffe du bist mit dem Vorschlag einverstanden, konnte einfach nicht widerstehen :angel2:
Bärbel
Benutzeravatar
Bärbel
 
Beiträge: 148
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Mathomo » Di Jun 22, 2010 22:46

@Susana: Da hatte ich einen Halbsatz verschluckt :wink: . Du bist ja eine recht starke Spielerin (ich untertreibe mal etwas :D ) und wenn ich dann noch zu dem Team stoße, könnte es doch etwas zu stark werden (wobei ich ja nicht sooo stark bin) :wink: .

@Bärbel: Ich überlege mir das mal, wenn der große Schub Meisterschaftsspiele vorbei ist - aber schon Mal danke für die Einladung :) .

So long,
Ottmar / Mathomo
Spielen und spielen lassen :)
Benutzeravatar
Mathomo
Admin
Admin
 
Beiträge: 577
Registriert: So Apr 13, 2008 10:20
Wohnort: Nürnberg

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon olivia » Mi Jun 23, 2010 8:46

@ Bärbel: Aber sicher lese ich das :lol: . Und ich kann mich dir natürlich nur anschließen.

@ Mathomo: Auch von mir eine :heartbouce: liche Einladung. Es wäre uns eine große Ehre und Freude, dich in unserem Team zu wissen. :D
olivia
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 91
Registriert: Fr Dez 05, 2008 16:19

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Herbert » Mi Jun 23, 2010 9:15

@Matthomo: ich sehe gar kein Problem darin, dass Du der Regionalgruppe Franken des Teams Wetfalen beitrittst. Was könnt ihr Admins dafür, dass ihr Franken seid. Und was kann Susana dafür?

Gruß von der Kieler Förde
Herbert
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Susana » Mi Jun 23, 2010 18:54

@Mathomo:
Habe ich das richtig verstanden? Du würdest dem Team eigentlich gerne beitreten, was dich daran stört ist, dass ich dort Mitglied bin. Was will mir das nur sagen? :roll:
Wenn du zu den Igeln gehst, müsstest du dafür aber mit mir spielen :P
Ist es denn nicht das Ziel eines Teams, stark zu sein? Oder habe ich da etwas völlig missverstanden? ;-)
Außerdem wünschen sich die starken Spieler in den anderen Teams doch ebenbürtige Gegner :D
Susana
Vip
Vip
 
Beiträge: 124
Registriert: Fr Jul 11, 2008 18:32

Listige Füchse gesucht für Holomino, Reversis, ...

Beitragvon Herbert » So Aug 01, 2010 7:37

Nun heissen wir also ListigeFüchse und die Regionalgruppe Franken ist auch schon weiter gewachsen.

Derzeit sind unsere könnten-wir-spielen-wenn-wir-noch-einen-Mitspieler-mehr-hätten-Spiele:
  • Holomino
  • Ches960
  • Domino
  • Pick & Pack
  • Reveris
  • Schach
  • Kodeknacker
  • Pente

Wer eines dieser Spiele gerne spielt, der könnte uns mit seinem Beitritt helfen, noch variabler zu werden.

Aber natürlich suchen wir auch noch Mitspieler für alle anderen Spiele, die wir bereits heute spielen können und auch spielen:
  • Igel ärgern
  • Würfelspiel
  • Backgammon
  • Ur
  • Lost Cities
  • Kahuna
  • Minesweeper
  • Rosenkönig
  • Rummy
  • Schiffe versenken
  • Summy
  • Pico
  • Ponde del Diavolo
  • En Garde
  • Oware
  • Atoll
  • 4 gewinnt

Weiterhin sind wir mit derzeit 14 Mitgliedern das kleinste aller Teams - benötigen also ohnehin Verstärkung. Und an der Tatsache dass sich die Mitbewerber hier so vehement darum bemühen, Verstärkungen von uns fern zu halten kann man erkennen, wie gefürchtet die Listigen Füchse bei den anderen Teams sind.

Also: kommt zu den listigen Füchsen!

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Gast » So Aug 15, 2010 9:30

Ich spiele auch Chess960, wenn es nicht anders geht. Allerdings bin ich kein starker Spieler.
Danke Herbert fürs Gewinnenlassen beim Schach. Du hättest das nicht brauchen.
Gast
 

Re: Mitspieler gesucht für Summy, Oware, Pico, Ponte, EnGard

Beitragvon Herbert » Di Sep 14, 2010 9:41

Von Gewinnenlassen kann keine Rede sein - das mache ich prinzipiell nicht, nicht mal bei Kindern. Den Sieg hast Du Dir schon redlich verdient :wink:
Benutzeravatar
Herbert
Supervip
Supervip
 
Beiträge: 118
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland


Zurück zu Teams



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast