Team_Westfalen ist tot ..

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
InI4
Admin
Admin
Beiträge: 926
Registriert: Di Apr 15, 2008 20:28
Kontaktdaten:

Team_Westfalen ist tot ..

Beitrag von InI4 »

.. es lebe das Team ListigeFüchse. Natürlich die Allerbesten :wink:

Diese Änderung des Teamnamens ist nicht vorgesehen, ich wollte euch aber auch nicht verwirrt vor dem neuen Namen stehen lassen. Aber ich habe sie jetzt ausnahmsweise mal an der Datenbank durchgezogen, jetzt, wo das Konzept des regionalen Teams bis auf weiteres noch nicht funktioniert. Ich will solche Namensänderungen aber nicht allzuoft machen!!

Und ... weiterspielen,
InI4
Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.
Friedrich Schiller
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste