... es lebe Team ListigeFüchse

Teams Forum
Antworten
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

... es lebe Team ListigeFüchse

Beitrag von Herbert »

Ja - wir haben uns umbenannt. Westfalen sind immer noch willkommen, aber der Rest eben immer auch noch und der Name schien da einige dran zweifeln zu lassen.

Und wer noch ein Team sucht und wen bislang der Name abgeschreckt hat: bei den Listigen Füchsen seid ihr gerne willkommen. Vielseitig und spielstark wie wir sind, solltet ihr einen Platz bei uns finden können.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert
Benutzeravatar
Bärbel
Beiträge: 151
Registriert: Do Nov 13, 2008 22:45
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Beitrag von Bärbel »

Na dann viel Erfolg.......die Igel warten schon :yes: um den ein oder anderen Fuchs zu ärgern...

Bärbel (Vize-Igel)
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Beitrag von Herbert »

Da wollen wir Euch gleich mal Gelegenheit dazu geben: Ihr könnt Backgammon aufstellen.

Aber Vorsicht: wir sind keine Hasen! :wink:
Benutzeravatar
mausns
Supervip
Supervip
Beiträge: 394
Registriert: Sa Okt 18, 2008 14:08
Kontaktdaten:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Beitrag von mausns »

Vielleicht solltet Ihr dan besser Halali spielen :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Herbert
Vip
Vip
Beiträge: 122
Registriert: Do Dez 04, 2008 8:15
Wohnort: Greven im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Beitrag von Herbert »

Da haben wir zu wenige Mitspieler für, so dass wir das noch nicht mal eben just-for-fun spielen können :lol: :lol: :lol:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste