Seite 1 von 1

... es lebe Team ListigeFüchse

Verfasst: Fr Jul 30, 2010 14:43
von Herbert
Ja - wir haben uns umbenannt. Westfalen sind immer noch willkommen, aber der Rest eben immer auch noch und der Name schien da einige dran zweifeln zu lassen.

Und wer noch ein Team sucht und wen bislang der Name abgeschreckt hat: bei den Listigen Füchsen seid ihr gerne willkommen. Vielseitig und spielstark wie wir sind, solltet ihr einen Platz bei uns finden können.

Gruß aus dem Münsterland
Herbert

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Verfasst: Fr Jul 30, 2010 18:59
von Bärbel
Na dann viel Erfolg.......die Igel warten schon :yes: um den ein oder anderen Fuchs zu ärgern...

Bärbel (Vize-Igel)

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Verfasst: Sa Jul 31, 2010 7:30
von Herbert
Da wollen wir Euch gleich mal Gelegenheit dazu geben: Ihr könnt Backgammon aufstellen.

Aber Vorsicht: wir sind keine Hasen! :wink:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Verfasst: Sa Jul 31, 2010 8:10
von mausns
Vielleicht solltet Ihr dan besser Halali spielen :lol: :lol: :lol:

Re: ... es lebe Team ListigeFüchse

Verfasst: Sa Jul 31, 2010 10:34
von Herbert
Da haben wir zu wenige Mitspieler für, so dass wir das noch nicht mal eben just-for-fun spielen können :lol: :lol: :lol: